Guido van den Berg MdL ist verstorben

„Das schönste Denkmal, das ein
Mensch bekommen kann, steht in
den Herzen der Mitmenschen.“

                            (Albert Schweitzer)

Liebe Frau van den Berg,

über den Tod Ihres Mannes sind wir tief erschüttert. Wir haben einen Freund und Mitstreiter verloren.

Einen Menschen, der sich immer für das Wohl der Menschen unserer Region eingesetzt hat, der uns immer eine Unterstützung war. Sein starker Wille und seine unermüdliche Tatkraft hat immer den Weg gezeigt, die Schwierigkeiten zu meistern.

Nun müssen wir ohne ihn, ohne sein Wissen, seine Ratschläge, ohne seine Hilfe – vor allem ohne seine Menschlichkeit für die Menschen des Rhein-Erft-Kreises kämpfen.

Wir sind Ihrem Mann dankbar und werden ihn stets in guter Erinnerung halten.

Ihnen und Ihren Kindern drücken  wir unser tiefes Mitgefühl aus.

 

Initiative „Kohlenstoffrevier“®

Horst Engel
Dr. Dieter Ostermann
Prof. Dr. Hartmut Pohl
Dr. Axel Römer
Dr. Achim Rohde
Werner Stump